Samstag, 7. Mai 2016 – Der Tag startete am morgen früh beim Coiffeur Haarschelm in Langnau. Ein Blick zum Himmel lies mich sofort erkennen, dass dieser Tag mit prächtigem Hochzeitswetter gesegnet sein würde. Voller Hingabe machten sich alle ans Werk um die Braut und deren Brautjumpfern wunderhübsch herzurichten. Während die Frauen sich hübsch machten, standen auf dem Tagesplan der Männer noch andere Dinge welche es zu erledigen galt. Und plötzlich war es soweit. Die Türe der Kirche im Trub öffnet sich und herein kam die bezaubernde Braut. Im Anschluss an die Trauung, erreichte das Brautpaar, nach dem passieren der gespannten Spaliergäste, das reichhaltige Apéro. Gemütlich und fröhlich wurde gratuliert und gefeiert bis ein ganz besonderes Gefährt das Brautpaar für das bevorstehende Abendessen abholte.