Ihr als Brautpaar gestaltet eure Hochzeit nach euren Wünschen und Vorstellungen. Jedes Detail wird liebevoll geplant. Genauso individuell und auf euch zugeschnitten, erarbeiten wir gemeinsam das Angebot für die Hochzeitreportage. In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen. Vielleicht verratet ihr mir eure Kennenlerngeschichte oder erzählt eine lustige Anekdote aus dem bisherigen, gemeinsamen Lebensweg.

Meist ist der genaue Zeitplan zum Zeitpunkt unseres ersten Treffens erst am entstehen und das ist gut so. Denn so bleibt Platz für Anregungen und Ideen die ich euch als erfahrene Hochzeitsfotografin mitgeben kann. Oft ist noch nicht klar, ab wann ich euch begleiten darf. Starten wir bereits bei den Vorbereitungen und lassen einmalige und schöne Momente der Vorfreude und Spannung entsehen oder treffen wir uns beim ersten Zusammentreffen von Braut und Bräutigam und beginnen mit diesem herzberührenden Augenblick? Bleibe ich bis der entscheidende Moment des tortenanschneidens ansteht oder bis die letzten Hochzeitsgäste das Lokal verlassen? Was ist nach dem Fest? Sollen die Bilder auf der Festplatte gespeichert bleiben oder vielleicht zusätzlich in einem schönen Album Platz finden?

Ich freue mich, diese und viele zusätzlichen Fragen und Ideen mit euch zu besprechen und euch ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

 

INHALT HOCHZEITSANGEBOT

 

VORGESPRÄCH IN LANGNAU I.E.
Gemütlich setzen wir uns zusammen und besprechen alle Detail zu eurem Hochzeitsfest. Wir lernen uns kennen und ihr habt anschliessend Zeit zu entscheiden, ob wir euren Traumtag gemeinsam verbringen werden.

Hochzeitsbegleitung ab 8 Stunden
Für euer Hochzeitsfest bin ich an den Samstagen ab 8 Stunden buchbar. An allen anderen Wochentagen, sind auch zivile Trauungen ab 3 Stunden möglich.

Hochzeitsbox
Liebevoll eingepackt erhält ihr eure Bilder auf einem USB Stick. Lasst euch überraschen!

Bildbearbeitung inklusive
Das Angebot beinhaltet die Bildbearbeitung und Lieferung der Bilder in hoher Auflösung. Die fertigen Bilder erhält ihr spätestens 8 Wochen nach eurer Hochzeit.

Onlinegalerie
Mit der passwortgeschützten Onlinegalerie sind die Bilder schnell und bequem verfügbar. Praktisch um auch eure Freunde und Bekannten teilhaben zu lassen.

Engagementshooting
Die Einladungskarten sind noch nicht versendet, da das passende Foto von euch beiden fehlt? Kein Problem! Gerne, können wir beim ersten Kennenlernen Bilder mache, welche ihr für die Einlagungen verwenden könnt.

Musikslide Show
Die schönsten Bilder verpacke ich in einer Slideshow mit Musik. Ideal zu betrachten ob Zuhause oder weit weg in euren Flitterwochen.

 

Was kosten diese bleibenden Erinnerungen?

Meine Hochzeitsreportagen starten bei Fr. 2800.- für 8 Stunden.
Für zivile Hochzeiten biete ich ein 3 Stunden-Paket zum Preis von Fr. 900.- an.

Wunschdatum reservieren!

Um meine Qualität und Leistung hoch halten zu können, fotografiere ich nur eine gewisse Anzahl Hochzeiten pro Jahr. Ich empfehle euch eine frühzeitige Buchung.

Jetzt reservieren!