An einem wunderschönen, sonnigen und heissen Sommertag im Juni durfte ich die Hochzeit von Barbara & Thomas begleiten. Es passte einfach alles!

Für das Brautpaar-Fotoshooting trafen wir uns an einem ihrer Lieblingsplätze. Ein traumhaft schöner Ort oberhalb von Lützelflüh, mit diesem ganz romantisch gelegenen Bänkchen. Es ist immer besonders schön die Momente des ersten Aufeinandertreffens von Braut und Bräutigam festzuhalten. Gemütlich entstanden schöne Bilder, bevor es Richtung Kirchberg zur Kirche ging. Eine eindrucksvolle und prachtvolle Kirche hat sich das Brautpaar für Ihre Trauung ausgesucht. Nach der Zeremonie wartete beim Hof Wyss in Bütikofen ein wunderschön zurechtgemachtes Apéro auf die Festgesellschaft. Die Abendstunden inklusiv dem Essen, den Spielen und all den fröhlichen Momenten verbrachten wir im Bären Madiswil.